Die Zukunft unserer Kinder mitgestalten.

Wer wir sind.

Wir sind eine Gruppe engagierter Eltern, die zu Gunsten unserer Kinder den kath. Kindergarten St. Vincentius Beeck in praktischer und finanzieller Hinsicht in seiner Kindergartenarbeit unterstützen.

Der derzeitige Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende: Kai Woitek

2. Vorsitzende: Dirk Lenzen

Kassiererin: Sophie Ditges

Was wir möchten.

Wir möchten helfen, neben der Ergänzung und der Erneuerung des pädagogischen Materials auch die projektbezogene Arbeit des Kindergartens zu fördern. Es soll Besonderes für die Kinder erworben werden, die die Entwicklung der Kinder unterstützen. Wirmöchten helfen, das einzigartige Angebot des Kindergartens Beeck bei der Früherziehung der Kinder aufrecht zu erhalten und weiter auszubauen.

Was wir brauchen.

Um ein Stück Zukunft für unsere Kinder mitzugestalten, benötigen wir Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden, aber auch Menschen mit Engagement und Ideen. Wenn Sie Lust haben, beteiligen sie sich auch an unseren Aktionen (1/2jährlicher Trödelmarkt) und Aktivitäten. Zur Verwirklichung unserer Ziele benötigen wir viele helfende Hände. Wir sind neuen Ideen und Anregungen gegenüber immer aufgeschlossen und freuen uns über jede Hilfe.

Werden Sie Mitglied.

Sie möchten gerne Gutes für die Kinder in Beeck tun?

Sie wollen die Früherziehung der Kinder im Kindergarten Beeck fördern?

Dann sind Sie bei uns richtig.

Schon ab einem Euro Mitgliedsbeitrag im Monat können Sie Mitglied in unseren Förderverein werden. Jeder Euro kommt den Kindern zu Gute. Über die Verwendung der Finanzen entscheidet der Förderverein in enger Zusammenarbeit mit der Kindergartenleitung.

Sämtliche Mitgiedsbeiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Selbstverständlich erhalten Sie nach Zahlungseingang eine Spendenbestätigung.

Aufnahmeantrag und Satzung